1. und 2. Juni: Einige Höhepunkte vom Brunnenfest 2018 Film in FHD 1080p

Unser Filmbericht zeigt einige Höhepunkte des Brunnenfestes 2018

Cornelia Schulze schreibt an uns:

Am 2. Juni fuhren wir nach Hartha zum Brunnenfest (ca. 1:30 Fahrzeit, entspannt über Landstraße). Hartha ist eine hübsche Kleinstadt mit einem urigen Froschbrunnen auf dem Marktplatz. Rund um den Markt standen Buden, die vorwiegend für das leibliche Wohl sorgten, sowie ein einladendes Eis-Cafe neben der Bühne. Wir gingen erst spazieren, dann etwas essen und in die große Kirche hinter dem Markt. Dort wurde gerade die „Kleine Nachtmusik“ auf der Orgel geprobt – schön… Unser absolutes Highlight war natürlich der Auftritt von Olaf Berger - seine sympathische Art mit dem Publikum umzugehen und vor allem seine tolle Musik begeisterten uns!!! DANKE für das schöne Brunnenfest – wir kommen gern wieder…

Frosch2
Brunenfest 2018

Gut besetzt waren die Bänke vor der Freilichtbühne. Auch das Wetter spielte mit. .

Pizzabäcker Antonio
Olaf Berger

Die gute Laune von Schlagerstar Olaf Berger steckte die Festbesucher an.

Erstmals beim Fest dabei: der italienische Pizzabäcker Antonio

Brunnenfest ist Familienfest
Alles geht rund

Alles lief rund beim Fest. Hier beim Kinderkarussell natürlich sowieso.

Immer dabei beim Brunnenfest und in guter Stimmung: Familie Holfert

 „Ich kennen keine Stadt, in der bis nach Mitternacht einfach auf dem Markt getanzt wird. Das macht Hartha aus“, freute sich André Richter, der zusammen mit Andreas Richter für den Ton zuständig war. Erst in den Morgenstunden schlossen die letzten Buden und das Fest ging zu fröhlich Ende.

Waldheimer Tanzperlen
Ponnyreiten

Säbelfechten auf der Bühne: Die Waldheimer Tanzperlen traten mit auf.

Das Glück der Kleinen  lag auf dem Rücken der Pferde vom Ponnyhof.

zum Filmbericht vom Brunnenfest 2017

zurück zur Starseite

Einweihung des Froschbrunnens 1996 klick hier