24. Mai 2018: Mannschaft der Kreisliga C-Junioren Staffel Nord erfolgreich  gegen Wurzen-Hohburg mit 11:3

Sturm

Mittelstürmer Mohammad Karimi (blau-gelb) ließ sich den Ball nicht vom Fuß nehmen. Er gehört zu den zahlreichen ausländischen Spielern, die der BC Hartha jetzt in seinen Reihen hat.

Ballett

Ballett ganz ohne Ball.

Duell

Erfolgsverwöhnt sind die jungen Spieler der Kreisliga C-Junioren der Staffel Nord. In dieser Saison konnten sie bisher mit einer Ausnahme alle Spiele gewinnen. Zum Teil erzielten  sie eine hohe Torausbeute, auf die sie sehr stolz sind. Zum Beispiel gewannen sie im September 2017 gegen Lok Döbeln mit einem 10:0. Beim Spiel gegen Naunhof ebenfalls im September  erzielten sie ein 12:0. Elf Treffer gelangen ihnen im November gegen Wurzen.

Im April 2018 kehrten  die Schützlinge von Trainer Ingo Köhler aus Dürrweitzschen mit einem Ergebnis von 1:13 zurück. Beim Spiel gegen Wurzen am 24. Mai 2018 siegten die Jugen der Junioren C mit einem 11:3. Ein erfolgreicher Torschütze ist Lorenzo Heinert, der in seiner  Spielzeit fast 100 Tore für seine Mannschaft erzielen konnte.

am Ball

Beim Spiel gegen die BC-Junioren  haben die Gegner das Nachsehen.

Zweikampf

Fotos vom Spiel gegen Trebsen   klick hier

Bedrängt
mein Gott

O mein Gott! Wieder am Tor vorbei!

Die Harthaer Jungs (in blau-gelb) hatten gegen die Gäste kein leichtes Spiel.

Lorenzo

Mit nahezu 100 Treffern ist Lorenzo Heinert (Mitte) der Torkönig in dieser Saison.

zurück zur Startseite

Kopfball

Die Jungs aus Wurzen-Hohburg (rot-weiß) zeigten Kampfgeist bis zum Schluss, waren aber am Ende den BC-Spielern mit 3:11 unterlegen.