Weihnachtliche Tanzshow der Tanzperlen aus Waldheim und Hartha Film in HD 1080p

Mit einem temperamentvollen Programm, flotter Musik und tollen Kostümen erfreuten die Tanzperlen ihr Publikum am ersten Advent.

Show 1Olympiade schr 600
Show 17 400

Einen großen Blumenstrauß erhielt am Schluss der Vorstellung Caroline Kirchner, die sich wieder die Rahmenhandlung ausgedacht hatte und die schon seit Jahren das Ensemble der Tänzerinnen und Tänzer leitet. Jörn Hänsel spielte  mit großem Talent und viel Einfühlungsvermögen den König von Tanzpalia. Es gelang ihm wieder hervorragend, die kleinen Zuschauer mitfiebern zu lassen.

Show 172 450

Mit dem Raumschiff geht es los und die Gäste fliegen mit. Auf Tanzpalia angekommen, erklärt Perlos, dass sich im Advent täglich eine von 24 Perlen öffnet und jede eine kleine Überraschung bereithält. Mehr als 80 Tänzerinnen und Tänzer aus den fünf Tanzgruppen haben für die Show trainiert und schon bei den ersten Tänzen wird klar, dass sich die tänzerische Qualität und die Schwierigkeitsgrade drastisch verändert haben.

Show 17 450  2
Show 17 450 0

Doch nicht nur tänzerisch ist die Show noch unterhaltsamer geworden. Beim Mückentanz sorgen die Mädchen für Gelächter. Schon der Text des Liedes von Laing ist super lustig: „Was machen Mücken beruflich? Mücken nerven Leute“, doch im Tanz wird es noch besser. Zwei Mücken werden vom Spinnennetz erwischt. „Time to say goodbye“ oder doch noch Rettung in letzter Minute? Mit Herzdruckmassage sind beide schnell wieder fit.

Show 17 450

zurück zur Startseite